Viele Gesichter als Schlüssel zum Erfolg
Ziel
“Share with Care” ist eine Kampagne der Telekom, die verstärkt Aufmerksamkeit auf das Thema verantwortungsvoller Umgang mit Fotos und Daten im Internet lenken soll. Hier bei war es das Ziel, möglichst vielseitig und individuell die Botschaft zu verbreiten. Wir haben mit einer breiten Auswahl an Influencern unterstützt. Der Fokus lag auf verschiedenen Perspektiven und Content-Umsetzungen.
Ergebnis
Insgesamt haben wir mit fünf Influencern die Telekom-Kampagne erfolgreich realisiert. Unsere plattformübergreifende Herangehensweise auf Instagram und TikTok ermöglichte es uns, ein breites Publikum in der gewünschten Zielgruppe anzusprechen. Unsere professionelle Arbeitsweise und transparente Kommunikation sorgten für überzeugende und zuverlässige Ergebnisse.
Kundenzitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna
Werbepartner
Werbepartner
Kontakt
Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit. Gerne sind wir für dich da! Nehme Kontakt mit uns auf und wir melden uns umgehend bei dir zurück.