Frisch gestylt durch Europa:
14 Millionen Impressionen für den Braun Barttrimmer 9
14 Millionen Impressionen für den Braun Barttrimmer 9
Ziel
Das Ziel der Kampagne war es, durch eine kreative und inspirierende Van-Tour durch Europa das Bewusstsein für den Braun Barttrimmer 9 zu erhöhen. Jonathan sollte zusammen mit seiner Frau Alina zeigen, wie vielseitig und praktisch der Barttrimmer auf Reisen ist. Dabei sollten verschiedene Looks präsentiert und die einfache Handhabung des Produkts in unterschiedlichen Umgebungen demonstriert werden.
Ergebnis
Die Van-Tour durch Europa war ein voller Erfolg. Jonathan und Alina haben vier europäische Städte besucht und beeindruckenden Content erstellt, der die Vielseitigkeit des Braun Barttrimmers 9 und die Schönheit der bereisten Orte hervorhob. Alle Kampagnenvideos wurden auf Instagram und TikTok gespiegelt veröffentlicht. Dank integrierter Spark Ads erreichten die Videos insgesamt über 14,8 Millionen Impressionen. Die Kombination von Travel und Couple-Lifestyle Content, die Nischen der beiden Creator, harmonierte perfekt. Mit verschiedenen Styling-Challenges und City-Vlogs sorgten sie für abwechslungsreiche und unterhaltsame Inhalte, die das Publikum begeisterten. Die Kampagne führte zu einer signifikanten Steigerung der Markenbekanntheit und des Interesses am Braun Barttrimmer 9.
Kundenzitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna
Werbepartner
Werbepartner
Kontakt
Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit. Gerne sind wir für dich da! Nehme Kontakt mit uns auf und wir melden uns umgehend bei dir zurück.